unser team

Reparatur. Wartung. Service. Seit 1947

Unsere Experten

Für die vollste Leistung Ihrer 2-Rad Fahrzeuge sind wir zuständig. Dafür stehen wir mit unserem Namen. 

Mario Bordone

Geschäftsführer / Inhaber
Lehrmeister

Michael Schwendimann

Michael Schwendimann

Geschäftsführer / Inhaber

Dave Bänninger

Lernender

Seit über 50 Jahren ehrlicher und kompetenter Service.

Unsere Teamphilosophie

In einer Werkstatt wie der 2Rad-Tenger, in dem sich die Mitarbeiter regelmässig sehen, ist ein Gefühl der Zugehörigkeit besonders wichtig. Wir sind ein Team – und unabhängig von der Funktion sollte sich jeder, ganz gleich in welcher Funktion er arbeitet, als Teammitglied ansehen. Teamarbeit heisst: Die eigenen Fähigkeiten einbringen und sich auf die anderer verlassen können. Teamarbeit bedeutet ausserdem, maximaler persönlicher Einsatz und hohe Zuverlässigkeit. In einem Unternehmen ist jeder ein wichtiger Teil des Ganzen. Jeder hat seine spezifische Aufgabe, die er eigenständig wahrnimmt. Und genau damit trägt er zum Gelingen des „grossen Ganzen“ bei. Man ist füreinander da und tritt füreinander ein.

Unser Service

Es ist fast schon keine Leidenschaft mehr, die Leidenschaft liegt uns im Blut. Kompetente Beratung, fachgerechte Reparatur und vollste Zufriedenheit des Kunden steht bei uns an höchster stelle. Wir freuen uns auf jeden Besuch und so auch auf Ihren!

Schneller, zuverlässiger Service

Stetige Weiterbildung um den Kunden bestmöglich zu helfen

Unkomplizierte Kontaktaufnahme und schnelle Diagnose des Problems